• Jobs Job bei Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer

Immobilienkaufmann/-kauffrau als Hausverwalter/in

Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer

Dresden

Dresden

Immobilienkaufmann/-kauffrau als Hausverwalter/in Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer Dresden Erste/r Ansprechpartner/in der Mieter „Ihres“ Bestandes sowie Übernahme der weiterführenden Kommunikation; Vertrags- und Nachtragsmanagement; Kautionsmanagement; Durchführung von Mietanpassungen; Forderungsmanagement.

Wir Sind Eine Bundesweit Agierende Investorengruppe Mit Eigenem Asset- Property- Und Vermietungsmanagement Unsere Projektentwicklung Widmet Sich Mit Hohem Anspruch Der Realisierung Erhaltung Entwicklung Und Optimierung Unserer Immobilienbestände Die Sich In Attraktiven Stadtteillagen Der Ballungszentren Berlin Hamburg Düsseldorf Köln Frankfurt Am Main Dresden Sowie Im Nordhessischen Kassel Befinden Zur Verstärkung Unseres Qualifizierten Verwaltungsteams Suchen Wir Für Unser Büro In Dresden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Zuverlässige/n Und Hoch Motivierte/n Immobilienkaufmann/-frau Als Hausverwalter/in Für Hausverwal­tung/property Management/ Verwaltung Und Vermietung Ihre Aufgaben Beinhalten Schwerpunktmäßig Die Verwaltung Von Gewerbeimmobilien Sowie Die Kaufmännische Betreuung Der Miet­objekte Im Freifinanzierten Und öffentlich Geförderten Wohnungs­bau Und Umfassen Im Wesentlichen: Erste/r Ansprechpartner/in Der Mieter "ihres" Bestandes Sowie übernahme Der Weiterführenden Kommunikation Vertrags- Und Nachtragsmanagement Kautionsmanagement Durchführung Von Mietanpassungen Forderungsmanagement übergabe Und Abnahme Der Mieteinheiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Immo­bi­lien­wirtschaft Sowie Berufspraxis In Der Verwaltung Von Gewerbe- Und Wohnungsobjekten Darüber Hinaus Bringen Sie Fundierte Anwenderkenntnisse In Ms Office Gern Auch In Sap Mit Und Haben Einen Eigenverantwortlichen Und Strukturierten Arbeitsstil Mit Persönlicher Freude An Der Arbeit Motivation Stressresistenz Kontaktfreude Und Teamgeist Sowie Flexibilität Und Einsatz­bereit­schaft Runden Ihr Persönliches Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Zukunftsorientierte Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Gutem Arbeitsklima Eine Offene Unternehmensstruktur Ein Spannendes Umfeld Mit Viel Raum Für Ideen Selbstverantwortung Und Kreativität Wenn Sie Sich Einer Neuen Herausforderung Stellen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Karriere@investorengruppeberlin Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Dresden Berlinhaus Immobilienkaufmann/-kauffrau Als Hausverwalter/in Erste/r Ansprechpartner/in Der Mieter „Ihres“ Bestandes Sowie Übernahme Der Weiterführenden Kommunikation Vertrags- Und Nachtragsmanagement Kautionsmanagement Durchführung Von Mietanpassungen Forderungsmanagement Dresden

Vermietungsspezialist/in
   Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer (Berlin)

Hausmeister (m/w)
   Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer (Berlin)

Immobilienkaufmann/-kauffrau als Hausverwalter/in
   Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer (Dresden)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock - Evershagen
   Netto (Evershagen)

Service Support Operations Manager
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
   SCHRAML GmbH (Feldkirchen-Westerham)